Kostenlose Hotline: 0800 037 83 55
Rücksendung

Rücksendung


 

Rücksendung Deutschland - Für Sie kostenlos!

1. ESTELLA Retourenschein ausfüllen und Ware verpacken
Bitte füllen Sie den in jeder Sendung enthaltenen Retourenschein aus und legen diesen mit dem betreffenden Artikel in der Originalverpackung in einen Versandkarton, damit wir Ihre Retoure möglichst schnell bearbeiten können. Wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, die Retourenscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen.

2. Retourenaufkleber anbringen
Kleben Sie den der Sendung beiliegenden Retourenaufkleber bitte gut sichtbar auf Ihre Rücksendung und achten Sie beim Anbringen des Aufklebers darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist.

3. Paket bei Postfiliale abgeben
Geben Sie das Paket einfach in einer Postfiliale ab. Bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung. Postfilialen finden Sie hier: http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche

4. Retourenprüfung und Geld zurück bekommen
Sollten die unten genannten Bedingungen für Ihre retournierte Ware erfüllt sein, erhalten Sie schnellstens Ihr Geld zurück.

 



Rücksendung Österreich

1. ESTELLA Retourenschein ausfüllen und Ware verpacken
Bitte füllen Sie den in jeder Sendung enthaltenen Retourenschein aus und legen diesen mit dem betreffenden Artikel in der Originalverpackung in einen Versandkarton, damit wir Ihre Retoure möglichst schnell bearbeiten können. Wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, die Retourenscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen.

2. Retourenaufkleber anbringen
Bitte erstellen Sie mit folgendem Link ihren Retourenschein und kleben diesen bitte gut sichtbar auf Ihre Rücksendung und achten Sie beim Anbringen des Aufklebers darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist.

NUR FÜR ÖSTERREICH:
ESTELLA Retourenschein Österreich

3. Paket bei Postfiliale abgeben
Geben Sie das Paket einfach in einer Postfiliale ab. Bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung. 

4. Retourenprüfung und Geld zurück bekommen
Sollten die unten genannten Bedingungen für Ihre retournierte Ware erfüllt sein, erhalten Sie schnellstens Ihr Geld zurück.




Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Ansicht üblich wäre - genutzt werden dürfen und ungewaschen, nur mit Original-Etikett, sowie mit dem Paket beiliegenden Retourenschein zurückgesandt werden müssen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen. Der ESTELLA Online-Shop akzeptiert ausschließlich Rücksendungen von Waren, die unter www.estella-shop.de erworben wurden. In einem ESTELLA Outlet erworbene Ware retournieren Sie bitte immer direkt in dem entsprechenden Ladengeschäft oder direkt mit unserer Retourenabteilung.


Freiwilliges Rückgaberecht

Sie können alle bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt und ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Um Ihre Retoure möglichst schnell abwickeln zu können, verwenden Sie bitte den beigelegten Retourenschein. Nach Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag umgehend zurück. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise unter „Widerrufsrecht” bzw. in den AGB´s den Punkt 9, „freiwilliges Rückgaberecht.


Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch anbieten. Sie können den gewünschten Artikel jederzeit neu bestellen.


Alle gesetzlichen Angaben zum Widerruf sowie das Widerrufformular finden Sie unter

www.estella-shop.de/Widerrufsrecht/

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten